Am Institut für Chemie, Physik und Technik der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg ist eine W3-Professur für Physik und Physikdidaktik zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Am Institut für Chemie, Physik und Technik der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg ist eine W3-Professur für Physik und Physikdidaktik zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
In der Arbeitsgruppe “Physik und ihre Didaktik” der Universität Bielefeld ist eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (w/m/d, E 13 TV-L, 75 %) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Im Department Didaktik der Mathematik und Naturwissenschaften der Universität zu Köln ist in der Arbeitsgruppe Digitale Bildung eine Stelle als Doktorand:in (m/w/d, 100 % 13 TV-L) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
In der Chemiedidaktik am Fachbereich Chemie und der Tübingen School of Education der Universität Tübingen ist eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d, E13 TV-L, 100 %) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
In der Fakultät für Chemie, Arbeitskreis Didaktik der Universität Bielefeld ist eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d, 65 %, E13 TV-L) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Am Institut für Naturwissenschaften, Geographie und Technik ist im Rahmen der Juniorprofessur “Physik und ihre Didaktik” eine Stelle als akademische:r Mitarbeiter:in (w/m/d, 50-65 %, TV-L EG 13) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
An der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Tübingen ist im Fachbereich Chemie eine W1-Juniorprofessur für Digitale Bildung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich (m/w/d) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
In der Abteilung Didaktik der Biologie am Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN Kiel) ist im interdisziplinären Verbundprojekt “FaBiUs – Vermittlung Fachbezogenen Bildungswissenschaftlichen Wissens für die Unterrichtspraxis” eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d, 100 % EG 13 TV-L) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Am Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik der Leibniz Universität Hannover ist eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d, 65 %, 13 TV-L) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Am Institut für integrierte Naturwissenschaften der Universität Koblenz ist in der Arbeitsgruppe Didaktik der Chemie eine Stelle als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d, 50 % 13 TV-L) zu besetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier.